Band 36 „Die Suche endet“

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Suche endet
Cover-36-Jäger.jpg
Titel Die Suche endet
Veröffentlichung 18.02.2020
Autor Nicole Böhm
Cover Nicole Böhm
Seiten ca. 154
Staffel 3
Band 36


Klappentext

Marysol hat sich gezeigt. Nach und nach erfährt Jess, wer von den Seelenwächtern für sie und somit auch für Lilija kämpft. Der Schock darüber sitzt tief, doch sie wehrt sich weiter und versucht sich gegen die alten Mächte der Seelenwächter zu stellen. Wird sie stark genug sein, um sich zu entziehen? Jaydee leidet ebenfalls und kann sich kaum noch gegen den Schmerz stemmen, der ihm zugefügt wird. Sein Geist bricht zum ersten Mal. Er muss die Entscheidung treffen, ob er Lilija folgen will oder nicht. Es kommt zum Showdown der Mächte. Wer wird siegen?