Bill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schattendämon, wurde in ein „kluges Wesen“ von Ralf verwandelt und führt nun Befehle von Joanne aus. Bill ist der Anführer von Whiny und Hank.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Schattendämon, wurde in ein „kluges Wesen“ von Ralf verwandelt und führt nun Befehle von Joanne aus. Bill ist der Anführer von Whiny und Hank.
+
Schattendämon, wurde in ein „kluges Wesen“ von [[Ralf]] verwandelt und führt nun Befehle von [[Joanne]] aus. Bill ist der Anführer von [[Whiny]] und [[Hank]].
 +
[[Category:Charaktere]]

Version vom 24. November 2016, 21:18 Uhr

Schattendämon, wurde in ein „kluges Wesen“ von Ralf verwandelt und führt nun Befehle von Joanne aus. Bill ist der Anführer von Whiny und Hank.