Ikarius

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ikarius

Ikarius ist der Bruder von River und ein Seelenwächter des Elements Luft aus der Familie von Marysol.

Ursprünglich ein Sapier, verstummte er nach seiner Verwandlung zum Seelenwächter und kann seitdem nur noch auf Marysols Anwesen in Australien normal sprechen. Ansonsten kommuniziert er ausschließlich mit Hilfe der Telepathie.

Zusammen mit Nadira, seiner Schwester River und Jonathan, dem besten Freund von David, gehört Ikarius zu den Sapiern, die die Harfe geheimhalten sollen. Nachdem sie die Harfe für den Transport zerlegt hatten, verband sich die Magie des Instruments mit den vieren und seitdem trägt er Male im Gesicht, die den Schlüssel zu dem geheimen Akkord enthalten, den David gefunden und mit dem er König Saul geheilt hatte.