Jaxon Gabriel

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jaxon Gabriel

Jaxon Gabriel taucht erst sehr spät in der Geschichte auf. Jess begegnet ihm in einer ihrer Visionen, und obwohl sie ihm vorher noch nie begegnet ist, kommt er ihr bekannt vor, weswegen sie anfangs überlegt, ob er möglicherweise ihr Bruder ist.

Zusammen mit ihren Freunden findet Jess heraus, dass Jaxon schon des öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, unter anderem, weil er mit Drogen handelt. Allerdings konsumiert er auch reichlich Drogen und Alkohol, da er, genau wie Jess, von dem Nebel und von Visionen heimgesucht wird.

Nach einer Schlägerei in einer Kneipe wird Jaxon von Jonathan gefunden, und die Nomaden Talia und Alon kümmern sich um ihn. Von Alon erfährt Jaxon von den Schattendämonen, den Seelenwächtern, der Harfe und auch von Jess. Alon erzählt ihm, dass er, Jaxon, das dunkle Gegenstück zu Jess ist, und dass er als einziger die Harfe zerstören kann.