Samuel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Infobox Charakter
 +
| Vorname = Samuel
 +
| Art = Mensch
 +
}}
 +
[[Category:Charaktere]]
 +
 
Samuel war der ältere Bruder von [[Anna]], als diese noch ein Mensch war.  
 
Samuel war der ältere Bruder von [[Anna]], als diese noch ein Mensch war.  
 
Samuel war der älteste von insgesamt 3 Kindern. Außer ihm gab es noch 2 jüngere Schwestern, [[Anna]] und [[Nara]].  
 
Samuel war der älteste von insgesamt 3 Kindern. Außer ihm gab es noch 2 jüngere Schwestern, [[Anna]] und [[Nara]].  
 
Seine Familie stammt aus ärmlichen Verhältnissen, alle Kinder mussten bei der täglichen Arbeit helfen. Samuel stirbt als [[Anna]] noch ein Mensch war.
 
Seine Familie stammt aus ärmlichen Verhältnissen, alle Kinder mussten bei der täglichen Arbeit helfen. Samuel stirbt als [[Anna]] noch ein Mensch war.

Aktuelle Version vom 2. November 2016, 20:33 Uhr

Samuel
Vorname Samuel
Art Mensch

Samuel war der ältere Bruder von Anna, als diese noch ein Mensch war. Samuel war der älteste von insgesamt 3 Kindern. Außer ihm gab es noch 2 jüngere Schwestern, Anna und Nara. Seine Familie stammt aus ärmlichen Verhältnissen, alle Kinder mussten bei der täglichen Arbeit helfen. Samuel stirbt als Anna noch ein Mensch war.