Whiny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Charakter | Geschlecht = männlich | Art = Schattendämon | Auftritt = Band 1 - Band 2 }} Schattendämon der von Ralf zu einem Klugen Wesen u…“)
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
}}
 
}}
  
Schattendämon der von [[Ralf]] zu einem Klugen Wesen umgewandelt wurde. Whiny ist ein Handlanger von [[Bill]]. Er bringt Officer Robbs um und will sich von Jessamin ihrer Seele ernähren. Als [[Hank]] das sieht, reißt er ihm das Herz aus dem Leibe um ihn daran zu erinnern, dass sie [[Calliope Jessamine Harris|Jessamine]] nicht töten dürfen. Als Whiny wieder zu sich kommt, wird er von [[Hank]] in dem Polizeiauto zusammen mit [[Officer Robbs]] und [[Officer Kimbell]] verbrannt um den Tod von Jess vorzutäuschen.   
+
[[Schattendämonen|Schattendämon]] der von [[Ralf]] zu einem Klugen Wesen umgewandelt wurde. Whiny ist ein Handlanger von [[Bill]]. Er bringt Officer Robbs um und will sich von Jessamin ihrer Seele ernähren. Als [[Hank]] das sieht, reißt er ihm das Herz aus dem Leibe um ihn daran zu erinnern, dass sie [[Calliope Jessamine Harris|Jessamine]] nicht töten dürfen. Als Whiny wieder zu sich kommt, wird er von [[Hank]] in dem Polizeiauto zusammen mit [[Officer Robbs]] und [[Officer Kimbell]] verbrannt um den Tod von Jess vorzutäuschen.   
 
[[Category:Charaktere]]
 
[[Category:Charaktere]]

Aktuelle Version vom 24. November 2016, 20:38 Uhr

Whiny
Geschlecht männlich
Art Schattendämon
Auftritt Band 1 - Band 2


Schattendämon der von Ralf zu einem Klugen Wesen umgewandelt wurde. Whiny ist ein Handlanger von Bill. Er bringt Officer Robbs um und will sich von Jessamin ihrer Seele ernähren. Als Hank das sieht, reißt er ihm das Herz aus dem Leibe um ihn daran zu erinnern, dass sie Jessamine nicht töten dürfen. Als Whiny wieder zu sich kommt, wird er von Hank in dem Polizeiauto zusammen mit Officer Robbs und Officer Kimbell verbrannt um den Tod von Jess vorzutäuschen.