William

Aus Seelenwächter Wiki
Version vom 18. Oktober 2016, 20:10 Uhr von Wikiadmin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

William ist ein Seelenwächter des Feuers und wurde im Jahr 1107 n. Chr. in dem kleinen Dorf Garion in Britannien geboren. Seine Familie betrieb eine gut etablierte Widderzucht und verkaufte die Felle und Hörner für ihren Lebensunterhalt. Nachdem Will hinter ein dunkles Familiengeheimnis kam, kehrte er allen den Rücken und fing in einem anderen Dorf ein neues Leben an. Sein Bruder Ralf konnte nicht verstehen, wie Will seine eigene Familie verlassen konnte. Es kam zum Streit zwischen den Brüdern, der damit endete, dass Will erneut einen Schlussstrich zog und zum Seelenwächter wurde. Bis heute spricht er nicht über die Vorkommnisse von damals.